Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Llegada

Also, heute war nun der große Tag, an welchem die sog. Träume Realität wurden...naja, nicht ganz-ein wichtiger Teil (Noeli) fehlte leider noch. Mit wahnsinns Kilo Übergepäck und 3 (in Worten: drei) Handgepäckstücken kam ich also im warmen BCN an. Geschworen habe ich mir, nicht gleich ins Englisch oder Deutsch zu verfallen...so schlug ich mich tapfer an der Europcar-Station durch, bekam ein SEAT Leon in Tornado-rot und startete durch Richtung Hotel. WObei ich bis zum Schluß nicht wußte, mit wieviel tausend Euros das Fzg nun versichert ist, da die Dame die Zahlen so schnell runter rasselte, daß selbst der neben mir stehende Spanier die Augen verdrehte.

Da eh alles so schnell ging mit meiner Abreise, mußte ich noch einige Dinge von Unterwegs aus am Telefon klären, was mir einen Spanisch-Intensivkurs ab morgen 8.30 Uhr eingebrockt hat. Aber egal...

Den Abend habe ich gleich mit einem deutschen Freund namens Peer verbracht, der mir ne nette Tapas-Bar zeigte, in welcher wir in Massen Bocadillos, Tortillas und Cervezas verschlangen...den abschliessenden Cortado (eine Art Espresso mit einem Schuß Milch) nicht zu vergessen. Und da eh gerade Championsl.-Spiele liefen, landeten wir auf zwei Absacker in einem Irish-Pub (jaja, ich weiß, Kulturbruch gleich am ersten Tag-ich gelobe Besserung).

Okay, nun, da es schon Geisterstunde ist, werde ich mich fürs Erste aus einem schön gelegenen Hotel verabschieden und melde mich "pronto" wieder. Bis baldigst. Saludos y abrazos

http://my.myblog.de/sennhina/img/Slash-Elli_mb.jpg

22.11.06 00:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amanda (22.11.06 20:41)
Hi Sascha

Glad you made it to Barcelona in one piece... don´t worry about the absturtz in the irish pub, at least the night began well. Hope all goes well and you find a nice place to live soon. lots of luck and hope to catch up when you´re back in town.

Take care
love amanda


Carino... (23.11.06 17:51)
Aloha mí corazón...que pena que la llegada en Bcn no vivimos juntos,pero luego mí moreno,sin demora unos días más ,y yo estaré contigo...Te estrano mucho,hay tantas cosas que hacer..puh...mal puedo dormir con los recuerdos de que no puedo olvidarme de nada... la parte mas buena del team esta lejana...pero no por mucho tiempo...piensando en tí mí sol...besitos...tuya...carino.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen